Porsche Car Tracker

Industrie, Werbung

Projektbeschreibung

Der Porsche Car Tracker als neues Tool für Porsche-Werkstätten

Porsche-Werkstätten können in Zukunft den Car Tracker einsetzen. Um dessen Vorteile und Funktionsweise darzustellen, sollten wir einen Erklärfilm erstellen, der ohne die üblichen lustigen“ Figuren auskommt und auch nicht zu sehr von der Porsche-Ästhetik abweicht.

Wir haben uns, angesichts des knappen Timings von zwei Wochen, dafür entschieden, mit Zeichnungen zu arbeiten, die anschließend animiert wurden. Hier ist das Ergebnis.

Weitere Projekte

Allererste Sahne

Die zweite Staffel von der VOX-Back-Challenge „Allererste Sahne“ läuft seit Januar im Fernsehen und auf RTL+.

Binge Reloaded

In acht neuen Folgen macht sich das Ensemble von „Binge reloaded“ ab Januar wieder über die TV- und Streaming-Welt lustig.

Das 1% Quiz

Das Quiz mit Jörg Pilawa läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr auf Joyn und SAT.1. In der Sendung können die Kandidat*innen herausfinden, ob sie zu den schlausten Menschen in Deutschland gehören.