Reality Backpackers

Streaming, TV-Produktion

Foto: Joyn

Projektbeschreibung

Reality Backpackers

Das neue Jahr beginnt mit einem echten Highlight: In „Reality Backpackers“ treffen Reality-Stars aufeinander, die in Zweierteams an unterschiedlichen Punkten auf auf der thailändischen Insel Ko Samui ausgesetzt werden. Und das ohne Handy oder Kreditkarte! Das Ziel dabei ist eine Luxusvilla, in der das Preisgeld wartet.

Seit Freitag, 12.01.2024, wird wöchentlich eine neue Folge der Sendung veröffentlicht. Insgesamt gibt es 16 Episoden der Show, die von Cheerio Entertainment produziert wurden. Diese können kostenlos auf dem Streamingdienst abgerufen werden.

Jetzt anschauen: Joyn

Weitere Projekte

Sträter

Der Comedian Torsten Sträter lädt interessante Gäste zu seiner kleinen, aber gemütlichen Show im Ersten ein und macht alles, worauf er Lust hat.

Das große Allgemeinwissensquiz

Im Studio können Menschen, die von Fabian Köster auf der Straße befragt wurden, in sieben Quizrunden bis zu 50.000 Euro gewinnen.