Porsche Car Tracker

Industrie, Werbung

Projektbeschreibung

Der Porsche Car Tracker als neues Tool für Porsche-Werkstätten

Porsche-Werkstätten können in Zukunft den Car Tracker einsetzen. Um dessen Vorteile und Funktionsweise darzustellen, sollten wir einen Erklärfilm erstellen, der ohne die üblichen lustigen“ Figuren auskommt und auch nicht zu sehr von der Porsche-Ästhetik abweicht.

Wir haben uns, angesichts des knappen Timings von zwei Wochen, dafür entschieden, mit Zeichnungen zu arbeiten, die anschließend animiert wurden. Hier ist das Ergebnis.

Weitere Projekte

Allererste Sahne

Die zweite Staffel von der VOX-Back-Challenge „Allererste Sahne“ läuft seit Januar im Fernsehen und auf RTL+.

Kampf der Realitystars

In der Reality-Show wohnen prominente Gäste für mehrere Wochen gemeinsam in einer Sala an einem Strand in Thailand und kämpfen in verschiedenen Spielen um 50.000 Euro.