Aufruf für einen Student*innen-Wettbewerb
Arvato Viva Technology
Wie erreicht man Student*innen, die mit aller Medienkompetenz gesegnet sind, um einen Wettbewerb zu starten? Darüber haben wir länger gebrütet. Am Ende hat unser Auftraggeber den Nerd im Spot mal eben selber gespielt und das dann noch so grandios.
Kunde
Arvato SCM CIM
Regie
Martin Przyborowski
Produktion und Postproduktion
Magic Eye
Weitere Projekte
Allererste Sahne
Streaming, TV-Produktion
Die zweite Staffel von der VOX-Back-Challenge „Allererste Sahne“ läuft seit Januar im Fernsehen und auf RTL+.
Die Comedy Märchenstunde
TV-Produktion
„Die Comedy Märchenstunde“ erschien erstmals mit zwei Ausgaben im Jahr 2021. Ein Jahr später legt der Sender Sat.1 nach.
Schwarzkopf Professional Strong Bonds
Industrie, Werbung
Elastizität für gefärbtes Haar – neu von Schwarzkopf Professional.