HRS Multisource

Industrie, Werbung

Projektbeschreibung

HRS Multisource

Die Hotel-Plattform HRS beschreitet neue Wege. Neuerdings können Kund*innen dort auch zwischen verschiedenen Anbietern vergleichen und das für sich optimale Angebot auswählen.

Technisch basiert dies auf „neuronalen Algorithmen aus dem Data-Warehouse-Ansatz“. Aber wie soll man das vermitteln? Wir haben uns dafür entschieden, das Ganze auf humorvolle Weise zu „übersetzen“. 

Bei der Produktion durften wir auch unser Büro am Neumarkt schick in Szene setzen, in dem der Clip von uns gedreht wurde.

PROJEKTINFORMATIONEN

Kunde

HRS

Regie

Karim Durra

Produktion

Magic Eye

Location

Magic Eye Office Neumarkt

Weitere Projekte

Das 1% Quiz

Das Quiz mit Jörg Pilawa läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr auf Joyn und SAT.1. In der Sendung können die Kandidat*innen herausfinden, ob sie zu den schlausten Menschen in Deutschland gehören.

Da kommst Du nie drauf!

Johannes B. Kerner moderiert die große Show der schrägen Fragen im öffentlich-rechtlichen Fernsehen auf ZDF.

Der ZDF Comedy Sommer

Auch in diesem Sommer gibt es wieder die Stand-Up-Comedyshow mit sechs neuen Folgen und immer wechselnden Comedians.