HRS Multisource

Industrie, Werbung

Projektbeschreibung

HRS Multisource

Die Hotel-Plattform HRS beschreitet neue Wege. Neuerdings können Kund*innen dort auch zwischen verschiedenen Anbietern vergleichen und das für sich optimale Angebot auswählen.

Technisch basiert dies auf „neuronalen Algorithmen aus dem Data-Warehouse-Ansatz“. Aber wie soll man das vermitteln? Wir haben uns dafür entschieden, das Ganze auf humorvolle Weise zu „übersetzen“. 

Bei der Produktion durften wir auch unser Büro am Neumarkt schick in Szene setzen, in dem der Clip von uns gedreht wurde.

PROJEKTINFORMATIONEN

Kunde

HRS

Regie

Karim Durra

Produktion

Magic Eye

Location

Magic Eye Office Neumarkt

Weitere Projekte

FitFlop

Die Schuhe von FitFlop haben eine völlig neu entwickelte flexible Zwischensohle, mit der die Balance geübt wird. Durch das halten der Balance, werden Beine, Po und Rückenmuskulatur gestärkt und trainiert.

Kampf der Realitystars

In der Reality-Show wohnen prominente Gäste für mehrere Wochen gemeinsam in einer Sala an einem Strand in Thailand und kämpfen in verschiedenen Spielen um 50.000 Euro.