HRS Multisource

Industrie, Werbung

Projektbeschreibung

HRS Multisource

Die Hotel-Plattform HRS beschreitet neue Wege. Neuerdings können Kund*innen dort auch zwischen verschiedenen Anbietern vergleichen und das für sich optimale Angebot auswählen.

Technisch basiert dies auf „neuronalen Algorithmen aus dem Data-Warehouse-Ansatz“. Aber wie soll man das vermitteln? Wir haben uns dafür entschieden, das Ganze auf humorvolle Weise zu „übersetzen“. 

Bei der Produktion durften wir auch unser Büro am Neumarkt schick in Szene setzen, in dem der Clip von uns gedreht wurde.

PROJEKTINFORMATIONEN

Kunde

HRS

Regie

Karim Durra

Produktion

Magic Eye

Location

Magic Eye Office Neumarkt

Weitere Projekte

Binge Reloaded

In acht neuen Folgen macht sich das Ensemble von „Binge reloaded“ ab Januar wieder über die TV- und Streaming-Welt lustig.

Mario Barth deckt auf

Seit 2013 ist der Berliner Comedian in „Mario Barth deckt auf“ den krassesten Fällen von Steuerverschwendung auf der Spur.

Das große Allgemeinwissensquiz

Im Studio können Menschen, die von Fabian Köster auf der Straße befragt wurden, in sieben Quizrunden bis zu 50.000 Euro gewinnen.