HRS Multisource

Industrie, Werbung

Projektbeschreibung

HRS Multisource

Die Hotel-Plattform HRS beschreitet neue Wege. Neuerdings können Kund*innen dort auch zwischen verschiedenen Anbietern vergleichen und das für sich optimale Angebot auswählen.

Technisch basiert dies auf „neuronalen Algorithmen aus dem Data-Warehouse-Ansatz“. Aber wie soll man das vermitteln? Wir haben uns dafür entschieden, das Ganze auf humorvolle Weise zu „übersetzen“. 

Bei der Produktion durften wir auch unser Büro am Neumarkt schick in Szene setzen, in dem der Clip von uns gedreht wurde.

PROJEKTINFORMATIONEN

Kunde

HRS

Regie

Karim Durra

Produktion

Magic Eye

Location

Magic Eye Office Neumarkt

Weitere Projekte

Lebensretter hautnah

Die neue Doku-Serie im SAT.1-Vorabendprogramm: „Lebensretter hautnah“ läuft ab dem 2. Oktober um 18:00 Uhr täglich.

Porsche Car Tracker

Der Porsche Car-Tracker als neues Tool für Porsche Werkstätten.