HRS Multisource

Industrie, Werbung

Projektbeschreibung

HRS Multisource

Die Hotel-Plattform HRS beschreitet neue Wege. Neuerdings können Kund*innen dort auch zwischen verschiedenen Anbietern vergleichen und das für sich optimale Angebot auswählen.

Technisch basiert dies auf „neuronalen Algorithmen aus dem Data-Warehouse-Ansatz“. Aber wie soll man das vermitteln? Wir haben uns dafür entschieden, das Ganze auf humorvolle Weise zu „übersetzen“. 

Bei der Produktion durften wir auch unser Büro am Neumarkt schick in Szene setzen, in dem der Clip von uns gedreht wurde.

PROJEKTINFORMATIONEN

Kunde

HRS

Regie

Karim Durra

Produktion

Magic Eye

Location

Magic Eye Office Neumarkt

Weitere Projekte

Reality Backpackers

Acht Reality-Stars erleben in Thailand ein Backpacker-Abenteuer. Dabei müssen sie Versuchungen widerstehen, ansonsten wird sie das Karma schnell wieder einholen.

IAV Data Analytics

Added Values for Data-Driven Vehicle Development. Mehrwerte für die datengetriebene Fahrzeugentwicklung.

Das 1% Quiz

Das Quiz mit Jörg Pilawa läuft am Mittwoch um 20:15 Uhr auf Joyn und SAT.1. In der Sendung können die Kandidat*innen herausfinden, ob sie zu den schlausten Menschen in Deutschland gehören.