Arvato Viva Technology

Industrie, Werbung

Aufruf für einen Student*innen-Wettbewerb

Arvato Viva Technology

Wie erreicht man Student*innen, die mit aller Medienkompetenz gesegnet sind, um einen Wettbewerb zu starten? Darüber haben wir länger gebrütet. Am Ende hat unser Auftraggeber den Nerd im Spot mal eben selber gespielt und das dann noch so grandios.

Kunde

Arvato SCM CIM

Regie

Martin Przyborowski

Produktion und Postproduktion

Magic Eye

Weitere Projekte

Lebensretter hautnah

Die neue Doku-Serie im SAT.1-Vorabendprogramm: „Lebensretter hautnah“ läuft ab dem 2. Oktober um 18:00 Uhr täglich.

Die Comedy Märchenstunde

„Die Comedy Märchenstunde“ erschien erstmals mit zwei Ausgaben im Jahr 2021. Ein Jahr später legt der Sender Sat.1 nach.

HRS Multisource

HRS hat sein Buchungssystem grundlegend überarbeitet, um Kund*innen bei jeder Suche bessere Preise und Verfügbarkeiten anzubieten.