Aufruf für einen Student*innen-Wettbewerb
Arvato Viva Technology
Wie erreicht man Student*innen, die mit aller Medienkompetenz gesegnet sind, um einen Wettbewerb zu starten? Darüber haben wir länger gebrütet. Am Ende hat unser Auftraggeber den Nerd im Spot mal eben selber gespielt und das dann noch so grandios.
Kunde
Arvato SCM CIM
Regie
Martin Przyborowski
Produktion und Postproduktion
Magic Eye
Weitere Projekte
Lebensretter hautnah
TV-Produktion
Die neue Doku-Serie im SAT.1-Vorabendprogramm: „Lebensretter hautnah“ läuft ab dem 2. Oktober um 18:00 Uhr täglich.
Die Comedy Märchenstunde
TV-Produktion
„Die Comedy Märchenstunde“ erschien erstmals mit zwei Ausgaben im Jahr 2021. Ein Jahr später legt der Sender Sat.1 nach.
HRS Multisource
Industrie, Werbung
HRS hat sein Buchungssystem grundlegend überarbeitet, um Kund*innen bei jeder Suche bessere Preise und Verfügbarkeiten anzubieten.